SOS-Kinderdorf-Beratung und Treffpunkt Blomberg lud am gestrigen Freitag, dem 4. Mai 2018, von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr, in die Holstenhöfener Str.4 zum Frühlingsfest ein. Bei strahlenden Sonnenschein erfreuten sich zahlreiche Besucher an den vielen Aktionen wie  Kletterfelsen, Kinderschminken, Luftballontiere, Torwandschießen, Sackhüpfen, Eierkartons stapeln, oder auch einem Auftritt des OGS – Kinderchors der Grundschule am Weinberg.

 

Für die Kinder gab es Karten, auf denen vier verschiedene Aufgaben erfüllt werden mussten, u.a. Sackhüpfen, Eierlaufen. Konnten diese erfüllt werden, bekamen die Kinder eine Süßigkeit. Für das leibliche Wohl wurden viele Leckereien wie Waffeln oder auch Kaffee und diverse Sorten an Kuchen präsentiert. Die Mitarbeiter/innen waren hoch zufrieden über das große Interesse und freuen sich schon jetzt auf das nächste große Highlight. Mehr Info’s unter www.sos-kinderdorf.de oder Tel. 05235-5097930.