Lemgo TBVDie DKB Handball-Bundesliga hat am heutigen Tag die Lizenzentscheidungen für die Saison 2018/19 bekanntgegeben. Wie in den Vorjahren hat der TBV Lemgo die Lizenz auch in diesem Jahr wieder ohne Auflagen erhalten. „Die offizielle Bestätigung freut uns sehr“, kommentiert TBV-Geschäftsführer Jörg Zereike die Starterlaubnis für die kommende Saison, „aber wir haben es auch genau so erwartet und es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, sämtliche Bedingungen zu erfüllen und unsere wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nachzuweisen.“

 

Der unabhängigen Lizenzierungskommission gehören neben dem Vorsitzenden Rolf Nottmeier, Richter am Arbeitsgericht Minden, Olaf Rittmeier, Steuerberater und  Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga GmbH an.Weitere Informationen zum Verfahren und zu den Lizenzerteilungen an die Vereine der 1. und 2. Liga finden Sie auf der Homepage der DKB Handball-Bundesliga.