Lemgo TBVDer TBV Lemgo startet am Donnerstag, den 27. Juli ab 9 Uhr mit dem Verkauf der Einzeleintrittskarten für die ersten drei Heimspiele der Saison 2017/18. Die Tickets für die einzelnen Heimspiele sind dann in der TBV-Geschäftsstelle, den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop über die TBV-Homepage erhältlich.
 
Der TBV Lemgo arbeitet weiterhin mit flexiblen Preisen, von denen vor allem Frühbucher profitieren. Es werden stets drei Spiele mit genügend Vorlaufzeit im Vorverkauf sein. Der jeweilige Preis richtet sich nach der Nachfrage pro Spiel, liegt mit Verkaufsstart aber in der Regel unter dem bisher bekannten Normalpreis. Mit dem Verkaufsstart eines Spieles wird jeweils eine Preisliste veröffentlicht, auf der immer der günstigste Startpreis  zu finden sein wird.
 
Das erste Heimspiel der Saison wird für den TBV und seine Fans gleich ein Highlight:
Am 27. August 2017 gastiert um 15 Uhr der amtierende Deutsche Meister Rhein-Neckar Löwen in der Lipperlandhalle. Am 3. September treffen die Lipper dann um 12:30 Uhr Zuhause auf den SC DHfK Leipzig, bevor es am 17. September gegen die MT Melsungen geht. Die Anwurfzeit für die Partie gegen die Nordhessen ist noch nicht final fixiert. Laut Informationen der DKB Handball-Bundesliga, werden die noch ausstehenden Anwurfzeiten in Abstimmung mit Medienpartner Sky jeweils etwa sechs Wochen vor den jeweiligen Spielterminen bekannt gegeben.