Nach langer Neuaufbauzeit seines Formel Opel – Lotus kann es für den Blomberger Rennsportler Thomas Kracht langsam wieder losgehen. Im Herbst 2017 verlief der Funktionstest auf dem Test Event Area Flugplatz Mendig schon so vielversprechend, dass im Winter nur noch Kleinigkeiten verbessert und ausgetauscht werden mussten. Bereits am 31.03.2018 geht es nun zum Testtag des AC Bad Driburg auf den Bilster Berg. Rennsportfans können sich unter dem Link http://www.ac-bad-driburg.de/ttt/ttt-besucher/ anmelden und live dabei sein. Danach folgt vom 13. bis 15.04.2018 der erste Wertungslauf der GLP Pro (http://www.vfv-glppro.de/) beim Preis der Stadt Stuttgart auf dem Hockenheimring!

 

„Ich freue mich schon sehr in Hockenheim wieder eine Veranstaltung in einem Formelauto zu bestreiten! An selber Stelle endete 1990 meine Formelkarriere sehr abrupt, ich habe nie gedacht, dass es nur eine Unterbrechung sein wird“, so Kracht schmunzelnd und führt fort: „Die Saison beginnt für mich jedoch schon am 24/25.03.2018 in Kerpen beim Ostercup auf der legendären Kartbahn! Dort findet der erste Meisterschaftslauf der Klassik Karts statt.“ (Weitere Infos dazu unter http://www.klassik-karts.de/)

 

Im Namen der Redaktion wünschen wir Thomas Kracht und auch den weiteren Rennsportlern aus Blomberg eine tolle Saison, haltet uns und unsere Leser auf dem Laufenden.