Die Jungschützen des ABS, stellten eine tolle Veranstaltung auf die Beine.

Die Jungschützen des Alten Blomberger Schützenbataillons veranstalteten am letzten Samstag ein öffentliches Sommerfest. Ab 14:00 Uhr gabt es auf dem Minigolfplatz neben Speisen und Getränken auch Musik. Bei sonnigem Wetter kamen zahlreiche Besucher und die Rötter in ihren Rottshirts, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Christian Stallmann übergab an die Pächterin der Minigolfanlage Olga Janzen einen Blumenstrauß und eine Präsent.

 

Auch Oberst Peter Begemann war vor Ort und begrüßte alle Anwesenden. Im Gepäck hatte der Oberst für die Jungschützen  50 Liter Bier und deren Frauen freuten sich über zwei Kisten Sekt.  Natürlich kam auch das Spielen mit dem kleinen Ball nicht zu kurz. Eine rundum gelungene  Veranstaltung, die nach einer Wiederholung schreit.