Die Wandergruppe des Turnvereins Großenmarpe-Erdbruch startet am Montag, den 29. Juli 2019, zur nächsten Wanderung. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr in der Dorfmitte in Großenmarpe. Von dort aus führt die Wanderroute über die Selbecker Straße und Mühlenbachstraße direkt zun Blomberger Nelkenweg über Wöhren zum „Mossenberger Himmel“. Von dort aus wird als weiteres Ziel der Sportplatz in Großenmarpe unter die Füße genommen.

 

Ab 17.00 Uhr haben die Organisatoren zum Abschluss dann das Sommerfest mit leckerem Grill- und Salatbuffet am Vereinshaus vorbereitet. Erstmalig soll hier – auch aus Gründen des Umweltschutzes – auf Plastikgeschirr verzichtet werden. Ausreichend gekühlte Getränke stehen den Wanderern ebenfalls kostenlos zur Verfügung. „In kameradschaftlicher Runde und bei traditionell gutem Wetter findet dort immer der Abschluss statt“ heißt es abschließend in der Pressemitteilung des Vereins.