Logo-Arminia-BielefeldArminia Bielefeld hat den vereinseigenen Dauerkartenrekord für die 3. Liga weiter ausgebaut.
Mittlerweile hat der DSC 800 Rückrunden-Dauerkarten verkauft, somit sind aktuell insgesamt über 6.000 Dauerkarten verkauft worden. Die Rückrunden-Dauerkarte ist noch bis zum 6. Februar im Fan- und Ticketshop, in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop erhältlich. Eine Dauerkarte für die restlichen Drittliga-Heimspiele der Saison 2014/2015 kostet im Stehplatzbereich 59,00 Euro (Ermäßigt: 47,00 Euro) und im Sitzplatzbereich 130,00 Euro (Kinder: 65,00 Euro). Sie beinhaltet die sieben Liga-Heimspiele Arminias inklusive des prestigeträchtigen Derbys gegen Preußen Münster. Ab dem 7. Februar sind keine Dauerkarten mehr für die laufende Spielzeit erhältlich.
DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig: „Wir freuen uns riesig über 6.000 verkaufte Dauerkarten. Das ist ein sensationelles Signal unserer Fans.“