Gustav Krull (l.) und Detlef Stock präsentieren das aktuelle Kampagnenplakat und die zur Aktion gehörenden Parkscheiben. (Foto: Blomberg-Marketing).

In diesen Tagen läuft in der Nelkenstadt die abschließende Phase der „BLOMBERG…hat das.“ an. Thema ist in diesen Wochen das kostenlose Parken in der gesamten Innenstadt. „Unsere Kunden müssen lediglich an die Parkscheibe und die Begrenzung der Parkzeit denken“ so Gustav Krull, Sprecher der Arbeitsgruppe Einzelhandel „damit sparen die Besucher gegenüber der Situation in vielen anderen Städten bares Geld bei ihrem Einkauf.

 

Umsonst und nah dran ist ein wichtiges Argument für den Einkauf in der Nelkenstadt“. Ergänzend zur Aktion gibt es in der Tourist-Info am Marktplatz kostenlose Parkscheiben. Mit „BLOMBERG hat das.“ sollte in den letzten Wochen und Monaten deutlich gemacht werden, dass die Einkaufsstadt Blomberg für Vielfalt, Service und Beratung steht.

 

„Mit der Resonanz auf die Aktion und der Teilnahme der zahlreichen Händler sind wir sehr zufrieden“ so Detlef Stock, Pressesprecher von Blomberg-Marketing und Initiator der Kampagne „wir werden sicherlich auch in 2019 eine ähnliche Kampagne für Einzelhandel, Dienstleistung und Gastronomie in der Nelkenstadt starten“. Wer aktuell noch einmal einen Überblick über die verschiedenen Bestandteile der Kampagne erhalten will, kann die einzelnen Beiträge jeweils auf der Homepage www.blomberg-urlaub.de nachvollziehen.