Arminia-BielefeldDer DSC Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Torhüter Nikolai Rehnen langfristig verlängert.

 

Der 20-Jährige unterschrieb einen neuen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2021. Rehnen ist seit zweieinhalb Jahren Profi beim DSC, zuvor wurde er seit 2007 in den Jugendmannschaften in Arminias Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet.

 

Samir Arabi, Geschäftsführer Sport beim DSC: „Nikolai Rehnen hat in den vergangenen Jahren eine sehr gute Entwicklung genommen und sich fest in unserem Profikader etabliert. Wir sind froh, dass wir einen talentierten Torhüter aus dem eigenen Nachwuchs langfristig an uns binden konnten.“

 

Nikolai Rehnen: „Ich freue mich, dass mir mein Jugendverein, in dem ich mittlerweile meine elfte Saison spiele, weiterhin das Vertrauen schenkt. Ich fühle mich in Bielefeld und bei Arminia sehr wohl, die Zusammenarbeit mit Marco Kostmann und unserem Torhüterteam funktioniert hervorragend.“