Arminia-BielefeldStephan Salger wird auch in der kommenden Spielzeit für den DSC Arminia Bielefeld auflaufen. Der 28-jährige Innenverteidiger verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2019. Salger wurde in der Jugend des 1.FC Köln ausgebildet und ist – nach einer kurzen Zwischenstation beim VfL Osnabrück – seit 2012 für den DSC aktiv.

 

Insgesamt absolvierte er bis jetzt 177 Pflichtspiele (3 Tore, 6 Vorlagen) für Arminia. Samir Arabi, Geschäftsführer Sport beim DSC: „Stephan Salger identifiziert sich in hohem Maße mit Arminia Bielefeld und hat in den vergangenen Jahren konstant gute Leistungen gezeigt. Ich freue mich, dass er auch in der kommenden Saison für unseren Club spielen wird.“

 

Stephan Salger: „Ich fühle mich in Bielefeld und bei Arminia sehr wohl. Wir haben in der vergangenen Saison als Mannschaft eine kontinuierlich gute Entwicklung vollzogen. Ich werde auch in der Zukunft meinen Teil dazu beitragen, um diese Entwicklung fortzusetzen.“