Die Gruppe „Boerney“.

Nach einem tollen Nelkenfest-Auftakt mit dem gestrigen Marktplatz-Treff, spielen am heutigen Samstag von 18.00 – 2.00 Uhr: Boerney und die Tri Tops mit DJ auf der großen Marktplatzbühne. Boerney & die Tri Tops ist zur Zeit wohl die kultigste Partyrock Band, die Deutschland zu bieten hat. Ihre bunte Show, die 40 Jahre Kulthits aus allen Genres abdeckt, versprüht Charme und gute Laune. Gründer und Frontmann „Boerney“ performed mit seinen Tri Tops alle Gassenhauer im eigenen BTT Style.

 

Und da wird eben selbst aus einer ruhigen alten Schlagernummer ein Partyhit, der das Publikum mitreisst. Wer sich schon mal ein Bild von BTT machen möchte: Auf „Youtube“ gibt es einen eigenen „Boerney Kanal“ mit ca. 100 Videos und auch auf der Homepage findet man Wissenswertes über diese verrückte und sympathische Truppe. Blomberg darf sich freuen – Boerney und die Tri Tops werden die Nelkenstadt rocken.

 

Foto: Blomberg Marketing.