Die Sieger v.l. Angelina Böge, Helmut Niebert und Dana Beinke.

Der Schießsportverein Istrup hatte zum Pokalschießen nach Großenmarpe eingeladen. Fast 50 Wanderer hatten sich zu der Tour angemeldet. Unterwegs in Wöhren wurde eine Rast eingelegt und es gab selbstgebackenen Kuchen zur Stärkung. Auf dem Schießstand in Großenmarpe wurde um die Pokale gekämpft. Es wurden fünf Schuss mit dem Kleinkalieber abgegeben, wovon die drei Besten gewertet wurden.

 

Bei den Schützen siegte Helmut Niebert. Bei der Jugend mußte ein Stechen entscheiden. Hierbei siegte Angelina Böge vor Leon Kintler und bei den Damen gab es ebenfalls ein Stechen, hier siegte Dana Beinke vor Jasmin Böge. Die Pokale für die Sieger überreichte der Vorsitzende Wilfried Meiseberg. Danch gab es ein kräftiges Essen, um sich für den Rückweg wieder zu stärken.