Stadtaufgabe 3Normalerweise gibt es für Blomberg ja nur eine Radioempfehlung: Radio Blomberg. Doch am morgigen Montag, 9.2.2015 Empfehlen wir von Radio Blomberg unseren Kolleginnen und Kollegen von WDR 2 zu lauschen. Denn heute kann Blomberg über die Blitzqualifikation direkt ins Finale für „WDR 2 für eine Stadt“ einziehen.
Radio hören, im richtigen Moment schnell abstimmen und im Lostopf landen. Nur 30 Minuten entscheiden ab sofort ob, ob eine Stadt Flop oder Top ist. Aus dem Lostopf werden dann die Finalkandidaten gezogen.
WDR 2 ruft irgendwann zwischen 6:00 Uhr und 18:00 Uhr zur Abstimmung auf.
Es bleiben 30 Minuten Zeit um für die Stadt, auf www.wdr2.de oder über die WDR2 App abzustimmen.
Die Stadt mit den meisten Stimmen landet im Lostopf.
Aus dem Lostopf zieht WDR 2 am 20.3.15 die Finalisten die bei der Stadtaufgabe und im Quiz erfolgreich sein müssen um „WDR 2 für eine Stadt“ zu gewinnen.
Mit Marlon Roudette und Andreas Bourani haben bereits 2 Topacts zugesagt. Aber damit nicht genug den ganzen Tag wird bei „WDR 2 für eine Stadt“ ein Highlight das nächste über die Bühne jagen. Der MonTalk mir Gisela Steinhauer, Helmut Grote zaubert köstliches, die WDR Comedians und und und. Nachdem es in den letzten Jahren verdammt knapp war, wäre es schön wenn es den Blombergern dieses Jahr gelingen könnte „WDR 2 für eine Stadt“ in die Nelkenstadt zu holen.
Wenn alle mitmachen sollte das doch zu wuppen sein.