Am Freitag, den 16. November 2018 ab 20.00 Uhr, lädt die Kulturkneipe Dalborn („Alter Jäger“), zu einer vielfältigen musikalischen Reise mit dem Songwriter und Folksänger Werner Galda ein. Sein Repertoire umfasst „provokante Lieder“ über Selbsterkenntnis, Reflexion der eigenen Verhaltensmuster; Humor und Spiritualität. Irish Folk und Thin Whistle. Bei Michael Vetter erlernte er die Oberton Musik und gab mehrere Obertonkonzerte in größeren Städten, wie Bochum, Bielefeld und Hannover.

 

Auch im NDR Hörfunk war er zu hören. Sein Repertoire umfasst auch „provokante Lieder“ über Selbsterkenntnis, Reflexion der eigenen Verhaltensmuster; Humor und Spiritualität. Zwei dieser Lieder heißen: „Stirb und werde“; in Gedenken an Hermann Hesse, oder „Die gutbürgerliche Terroristenballade“. Vor etwa 18 Monaten gründete er mit Henning Diekmann (Bandleader) der Irish & Scottish & Celtic Folk-band „Trail of Smoke“.

 

Die Veranstaltung erfolgt auf Spendenbasis. Der Erlös kommt dem Musiker und der Kulturkneipe zugute. Kulturkneipe Dalborn, Blomberg-Dalborn, Hauptstr. 23.