Auch in diesem Sommer bietet der BSV wieder XCO-Walking für Mitglieder und Interessierte an.

Treffpunkt ist immer montags um 19 Uhr am Parkplatz vor dem Hallenbad in der Ulmenallee in Blomberg. Von dort aus wird eine Runde von ca 5 km mit den Schwunghanteln (XCO) gewalkt. Dabei werden die mit Granulat gefüllten Hanteln geschwungen und gezielt abgebremst. An ein bis zwei Stationen werden während der Runde noch einige Fitnessübungen das Programm abrunden – bis abschließend am Hallenbad alle Muskelgruppen durch ein Stretching noch mal gelockert werden. XCO-Walking ist ein Ganzkörperworkout, bei dem jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin die Intensität der Übungen selbst bestimmen kann. 

Die Termine in den Sommerferien 2017 sind: 17. Juli, 24. Juli, 31. Juli, 7. August, 14. August und 21. August.

Die Teilnahme ist KOSTENLOS!

Nähere Informationen gibt es bei Susanne Carnovale Tel.: 0170/ 76 66 127 und Svenja Wissel Tel.: 0162/ 85 00 521 vom BSV.